Mitgliederversammlung, Restaurant- und Saisonstart

BSC_Logo_Profilbild-01

Autor: Ulrich Herburger

Bild: Ulrich Herburger

Mitgliederversammlung, 31.3.2021

Die Einladung für die Mitgliederversammlung sowohl des BSC als auch des BSC-Fördervereins wurden von unserem Schriftführer Florin Reiterer an alle Mitglieder per Mail übermittelt. Sollte das Mail mit den PDF nicht angekommen sein, schaut bitte im Spam-Ordner nach. Hier die öffentliche Publikation, die sich selbstverständlich nur an die Mitglieder der jeweiligen Vereine richtet

Vorbehaltlich der Coronabestimmungen – BSC-Restaurant- & Saisoneröffnung

Unser Wirt, Dietmar Unterweger, wird – ab dem Osterwochenende, 3. bis 5.4.2021,  das Restaurant öffnen. Wir wünschen ihm angenehme Temperaturen und freuen uns, wenn wir im Clubhaus wieder bewirtet werden können.

Segel-Saisonbeginn

Ralf Oesingmann, unser Veranstaltungsreferent, plant eine sanfte Saisoneröffnung im Clubhaus für den 10. April.

Wir freuen uns sehr auf die Saison 2021!

Weiterhin FOTOS GESUCHT

Fortschreibung der Clubchronik, 101 Worldcup und Hochwasser 1999. Uli Diem, als Leiter des Redaktionsteams für die Clubchronik der letzten 25 Jahre, sucht dringend Bildmaterial zu zwei wichtigen Ereignissen.

101 World Cup 1998 und Sporthafen im Hochwasser, Pfingsten 1999

Bitte durchstöbert Euere Fotoarchive und informiert uns über allfällige Funde. Wir digitalisieren die Bilder und geben sie danach wieder zurück. Informationen an info@bsc.or.at

Es wäre schön, wenn Uli diese zwei, für den BSC wichtigen Ereignisse auch visuell darstellen könnte. Dank für Euere Mithilfe!

Weitere Beiträge

BSC Marsch