Der schönste Platz am Bodensee

Das BSC-Restaurant

Zu zweit ein gemütlicher Sundowner in der Belle Etage des Bodensees mit freiem Blick zum Sonnenuntergang? Dann ein feines mediterranes Abendessen mit einer Bodensee-Weinbegleitung und/oder erlesenen österreichischen Weinen von weiß- über rosé bis samtrot? – “Das BSC-Restaurant ist der schönste Platz am Bodensee!”- Dieses Kompliment hört man oft.

Wo sitzt man sonst noch unter freiem Himmel im ersten Stock und schaut auf eine Marina. Wenn das Wetter einmal nicht mitspielen sollte, auch Gewitterstürme haben ihren Reiz, wenn man trocken im BSC-Restaurant sitzt und sich durch die Glasfront vom Wetter Kino fesseln lässt. Das ist allemal viel spannender als zu Hause vor dem Fernseher gegen den Schlaf anzukämpfen

Restaurant

Kontakt

Restaurant Bregenzer Segel-Club
Strandweg 47
6900 Bregenz

Tel: +43 5574 66464
E-Mail: bscrestaurant@gmail.com

Kurzfristige Reservierungen nur über Telefon möglich!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Sommersaison 2023 bereits im April begonnen hat. Die warmen Monate laden dazu ein, das Restaurant zu erkunden und unvergessliche Erlebnisse zu genießen.

In Kürze werden hier alle Details zu unseren Angeboten und Aktivitäten veröffentlicht. Schaut also regelmäßig vorbei, um auf dem neuesten Stand zu sein.

Des Weiteren werden wir hier auch die Öffnungszeiten an Feiertagen oder während der Ferienzeit bekanntgeben.

Anfahrt

BSC Marsch