Emilian beim Harder Jugendcup

BSC_Logo_Profilbild-01-1

Autor: Angelika Rübenak

Bild: YCH / Angelika Rübenak

Trotz Regen und Kälte wurden beim Harder Jugendcup 2022 am vergangenen Samstag zwei und am Sonntag vier Wettfahrten durchgeführt. Emilian vertrat dabei den BSC mit Feuereifer. Im starken Starterfeld mit insgesamt 27 Teilnehmerinnen aus der Schweiz, Vorarlberg und Tirol konnte er in der Opti B-Klasse den 9. und gesamt den 18. Rang belegen (R1 17, R2 16, R3 17, R4 17, R5 (18) und R6 12).

Emilian ist derzeit der aktivste Opti-Segler im BSC und besucht auch die Segelakademie in der Mehrerau. Wir sind stolz auf seine Motivation und seine Fortschritte, die er laufend macht. Vielen Dank auch dem YCH für die Durchführung dieser tollen Regatta.

Weitere Beiträge

BSC_Logo_Profilbild-01-1

Dr. Hanspeter Simma, Urs Hämmerle

BSC Marsch