Neue Clubkollektion

BSC_Logo_Profilbild-01

Autor: Alexander Höss

Bild: Alex Höss

Ab sofort kann bestellt werden

Gerade rechtzeitig zum Ende des Jubiläumsjahres können wir die neue Klub-Kollektion zusammen stellen. Bei der Auswahl war uns neben Qualität und Funktionalität wichtig, dass die Designs über einen langen Zeitraum zur Verfügung stehen. Die Klubkollektion, die in Zukunft noch erweitert wird, kommt von Marinepool. Das Label gewährt uns im Zusammenhang mit Sammelbestellungen durch den BSC ca. 40% Rabatt.

Bitte macht von diesem Angebot gebrauch, damit wir bei unseren Auftritten auf dem See den BSC angemessen repräsentieren können. Es freut uns, wenn das Angebot auf großes Interesse stößt.

Die Abwicklung des Kaufs ist wie folgt: Ihr sucht Euch unter diesem Link in einem von uns eigens eingerichteten Shop die Stücke aus, die ihr bestellt. Der Rabatt ist bereits im Preis berücksichtigt. Die erste Bestellfrist läuft ab sofort bis 20 Juli. Bei der Abholung zu einem rechtzeitig publiziertenTermin bezahlt ihr dann bar. Wir wollen heuer mindestens noch einen zusätzlichen Bestelltermin anbieten.

Das BSC-Logo wird von Marienpool aufgebracht. Das ist im Preis includiert. Sollten zusätzliche Logos, z.B. für Crews oder Bereiche des BSC, z.B. J70, gewünscht werden, dann organisieren wir das vom Club aus hier in Vorarlberg. Diese Kosten dafür kommen dann noch dazu.

Wir wünschen Euch viel Freude mit unserer neuen, attraktiven Clubkollektion!

Weitere Beiträge

BSC_Logo_Profilbild-01

Wilhelmer/Herburger

BSC Marsch