Clubhock im Mai

BSC_Logo_Profilbild-01

Autor: Ulrich Herburger

Bild: Ulrich Herburger

Eine Nachlese

Erster Donnerstag des Wonnemonats. Der kälteste April seit 20 Jahren ist gerade vorbei. Corona noch nicht. Strömender Regen. Saukalt. Restaurant geschlossen. Was wird der Clubhock wohl werden? – Für das Dutzend der hart gesottenen BSCler*innen ein netter, unterhaltsamer Abend. Mit Getränken aus der Dose und Pizza vom Lieferdienst. Man braucht nicht viel, um sich gut zu unterhalten über Bootselektrik, Tauwerk, Spleiße, Einwassern, das Programm beim Ansegeln, die Corona Beschränkungen, ob und wann man wohl das  Bodenseeufer auf der anderen Seiten betreten wird dürfen. 

Zum ersten Mal dabei die neuen Mitglieder Jan Walter und Niklas Ausfelder, die vom Präsidenten Urs Hämmerle herzlich willkommen geheißen werden. 

Vizepräsident Alex Giesinger und Veranstaltungsreferent Ralf Oesingmann kümmern sich vortrefflich ums leibliche Wohl. 

Mairegen bringt Segen…

Besten Dank an unseren Wirt Dietmar Unterweger, dass wir sein Präventionskonzept übernehmen durften, und er uns das an sich geschlossene Restaurant für diesen Abend überlassen hat. 

Weitere Beiträge

BSC_Logo_Profilbild-01-1

Urs Hämmerle

BSC_Logo_Profilbild-01-1

Johannes Wilhelmer

BSC Marsch