Bootsvorbereitung nach dem Winter

BSC_Logo_Profilbild-01-1-phpa76knmipo6ibtlffq620xnmt5iq0dnid0bnpbkg

Autor: Eckehard Stolz

Bild: Gernot Nesler, Gruber Yachting

Clubhock mit Vortrag von Sebastian Gruber zum Thema “Bootscheck und Vorbereitung zum Saisonstart”

Die neue Saison steht vor der Tür – der Clubhock am 7.3. stand ganz im Zeichen der Vorbereitung zum Saisonstart und der Frage, wie man das Boot am besten aus dem „Winterschlaf“ holt.

Dazu hat unser Referent Sebastian Gruber – selbstständiger Bootsbauer (www.gruber-yachting.at) und Mitglied des BSC – zu den Themen Bootscheck/Vorbereitungen zum Saisonstart sowie Alternativen für das Antifouling nach Produktionsstop VC17 informiert.

Der Clubhock war wieder sehr gut besucht, so dass sogar ein kurzfristiger Saalwechsel notwendig war, um die fast 40 Mitglieder passend unterzubringen.

Während des sehr interessanten und kurzweiligen Vortrags wurden viele Fragen gestellt und Erfahrungen in der Runde ausgetauscht.

Sebastian hat sich gerne angeboten, weitere Fragen auch nach dem Vortrag zu beantworten und seine Präsentation zum Download zur Verfügung gestellt, dafür und für seinen tollen Vortrag ein herzliches Dankeschön.

/https://www.bsc.or.at/wp-content/uploads/2024/03/Vortrag-BSC-07.03.2024.pdf

Es war wieder ein gelungener Clubabend und ein Zeichen für ein aktives Clubleben im BSC.

Wir freuen uns schon alle auf die kommende Saison und wünschen allen einen schönen und problemlosen Start !

Weitere Beiträge

BSC Marsch