BSC Helferfest am 24.04.2025

BSC_Logo_Profilbild-01-1

Autor: Gernot Nesler

Bild: Gernot Nesler

Der Vorstand bedankt sich im Namen des Clubs herzlich bei allen, die in der Vergangenheit mitgeholfen haben.

Für das Helferfest angemeldet hatten sich zwölf, gekommen sind am Ende acht Helfer. So gesehen war es eher ein Helfer-Hock als ein Helfer-Fest. Umso mehr – es war ein sehr schöner, unterhaltsamer Abend.

Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle im Namen des Bregenzer Segel-Clubs nochmals bei allen, die während der letzten Jahre mitgeholfen haben, sehr herzlich bedanken! Die Mithilfe unserer Club-Mitglieder ist eine Notwendigkeit und immer sehr willkommen: bei Veranstaltungen am Wasser und an Land, an der Luv-Boje, am Funk, bei der Auswertung von Wettfahrten, auf dem Startschiff, am Grill, an der Kassa, bei der Seeputzate, beim Aus- und Aufräumen, beim Putzen, Malen und Reinigen, bei allen möglichen Arbeiten am Clubhaus und an unseren Clubbooten, als Kassaprüfer, als Mechaniker oder bei Workshops.

Exklusiv: Für die acht Teilnehmer war es ein sehr gemütlicher und vor allem lässiger Abend. Nadja und ihr Team zauberten sehr große und vor allem köstliche Schnitzel auf die Teller. Vielen Dank an Nadja!

Der Vorstand bedankt sich nochmals ausdrücklich auch bei denjenigen, die an diesem Abend nicht kommen konnten. Die nächste Gelegenheit mitzuhelfen kommt bestimmt – und sicher auch ein Helferfest. Herzliche Seglergrüße,


Gernot Nesler für den Vorstand

Weitere Beiträge

BSC Marsch