Neue BSC Wirte – ein Brüderpaar

BSC_Logo_Profilbild-01-1

Autor: Gernot Nesler

Bild: Gernot Nesler

Benny und Bali Šabani pachten das Clubrestaurant

Benny und Bali Šabani sind mit der Gastronomie aufgewachsen und bezeichnen sich als Gastronomen aus Leidenschaft. Es freut uns, dass wir die beiden als neue Wirte für unser Clubrestaurant gewinnen konnten. Die Vertragsunterzeichnung erfolgte am 9.4. Derzeit laufen die Vorbereitungen für die möglichst baldige Eröffnung des Restaurants auf Hochtouren.

Sobald der Eröffnungstermin steht, werden wir mit einem Newsletter informieren. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam viel bewegen werden und wünschen dem Brüderpaar alles Gute und viel Erfolg mit dem BSC-Clubrestaurant! 

Gernot Nesler hat mit den beiden neuen BSC-Gastronomen ein Vorstellungsinterview geführt.

Kurzvorstellung

Bali Šabani

Alter:           27 Jahre

Familie:       verheiratet, 1 Kind

Hobbys:      Wandern und Zeit mit der Familie verbringen

Benny Sabani

Alter:           35 Jahre

Familie:       verheiratet, 2 Kinder

Hobbys:      Schwimmen und Familie

Ihr seid ja schon lange in der Gastronomie tätig. Wie ist euer gastronomischer Werdegang?

Benny: Wir stammen aus Mazedonien und sind in der Gastronomie unserer Familie groß geworden. So haben wir beide unsere  Ausbildung dann auch in der Gastronomie gemacht. Mittlerweile führen wir zwei Lokale: das Café Z in Feldkirch Tosters und das Traditionsgasthaus Schwarzer Adler in Rankweil.

Weshalb habt Ihr euch als Pächter für das BSC-Clubrestaurant beworben?

Bali: An einem so besonderen Ort, in Bregenz direkt am Bodensee ein Restaurant zu führen, ist eine neue Herausforderung, die sehr spannend ist und der wir uns mit großer Freude gerne stellen.

Was sind eure Pläne für das Segelclub-Restaurant?

Benny: Wir möchten das Restaurant zu neuem Leben erwecken. Unsere Gäste können von uns erwarten, dass wir immer unser Bestes geben werden. Wir legen Wert auf Qualität. Beim Einkaufen bevorzugen wir regionale Produkte.

Bali: Und das wichtigste ist uns, dass sich die BSC-Clubmitglieder und überhaupt alle Gäste bei uns immer wohl fühlen.

Benny und Bali, wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg mit dem BSC-Clubrestaurant!

Weitere Beiträge

BSC_Logo_Profilbild-01-1-phpa76knmipo6ibtlffq620xnmt5iq0dnid0bnpbkg

Johannes Wilhelmer

BSC_Logo_Profilbild-01-1

Ulrich Herburger

BSC_Logo_Profilbild-01-1-phpa76knmipo6ibtlffq620xnmt5iq0dnid0bnpbkg

Ralf Oesingmann

BSC Marsch