Kegelabend 23. Feb. 2013


Letzten Samstag fanden sich über 30 Mitglieder zum BSC – Kegelabend ein.
Trotz paralleler Veranstaltung im YCB waren sogar Mitglieder desselben anwesend.
Nach einem zünftigen Abendessen mit Beinschinken und Kartoffelsalat (serviert von Christian Pircher), gab es noch ein paar Probewürfe.
Gespielt wurde dann gegeneinander in 4 Mannschaften, welche das Los entschied.
Es war ein extrem lustiger und spannender Abend.
Überraschend war die Motivation innerhalb der Gruppen.
Mitspieler wurden angefeuert,  jeder gab sein Letztes und es entstand ein richtiger Teamgeist.
Gewonnen hat die Mannschaft grün rund um Präsident Hanspeter Simma, welche auch mit einer Flasche Sekt belohnt wurde.
Ein Dank gilt Christian Pircher, welcher sich für den Abend verantwortlich zeichnete und Günter König, der die Veranstaltung in Bildern festhielt.

5P3C7547
Liebe Mitglieder,
Einen solchen Enthusiasmus wünschen wir uns spätestens am 06. Juli, bei der Vorarlberger Clubmeisterschaft.
Mit solcher Energie und Gruppendynamik lassen sich auch Regatten gewinnen.
Andreas Spiegel