OD/ORC Cup 2017

Vier Wettfahrten konnten gesegelt werden

Auch wenn die Bregenzer Bucht nicht für ihre guten Windeigenschaften im Hochsommer bekannt ist, kamen 33 Boote zur Schwerpunktregatta der Klasse X-99 sowie der ORC-Bodenseemeisterschaft. Die Bregenzer Bucht hat im Sommer jedoch den berühmten „Rheintäler“, mit welchem am Samstag eine und am Sonntag drei Wettfahrten gesegelt werden konnten.

Ergebnis

Weiterlesen...

34 Meldungen für den OD/ORC Cup

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am Samstagmorgen ca. 130 Seglerinnen und Segler zur Steuermannsbesprechung im BSC Clubhaus. Der Südwind hielt ungewöhnlich lange und so konnte am ersten Tag noch eine Wettfahrt damit gesegelt werden. Um 12:00 Uhr war dann nach einem zweiten Startversuch Schluss, es kam auch kein anderer Wind mehr. Bei Einlaufbier genießen die Teilnehmer die Stimmung hier im BSC und warten auf das Abendessen.

Ergebnis

Gelände BSC