29.09.2018 - 30.09.2018 5. Battle - SMC Überlingen

Tschüggi erhält eine Sanierung

Durch die tatkräftige Mithilfe vieler Mitglieder und der Organisation durch unseren Oberbootsmann macht die Sanierung unseres Clubbootes weiter Fortschritte. Mittlerweile konnten die Fenster ausgebaut werden und das Unterwasser entfernt werden. Die kommenden wärmeren Temperaturen geben uns dann die Möglichkeit das neue Unterwasser aufzutragen.

Unsere Baronesse ist derweilen beim Bootsbauer. Hier wird der gestohlene aber wieder aufgetauchte Außenbordmotor wieder angebracht.

 

J70 Teamsponsor

Sponsoren

MITGLIED DES ÖSTERREICHISCHEN SEGEL-VERBANDS

MITGLIED DES VORARLBERGER LANDES-SEGEL-VERBANDS

MITGLIED DES VORARLBERGER SPORTVERBANDS

Termine

29.09.2018 - 30.09.2018
5. Battle - SMC Überlingen
04.10.2018 - 07.10.2018
IDM - WYC Friedirchshafen
12.10.2018 - 12.10.2018
Oktoberfest