Heinz Wagner-Wehrborn zum 90. Geburtstag

Am 12.10.2017 hat unser Ehrenmitglied Heinz Wagner-Wehrborn sein 90. Lebensjahr vollendet, dazu vom Vorstand und den Mitgliedern des BSC die allerherzlichsten Glückwünsche. 
 
Bei einem sehr persönlichen Geburtstagsfest durften von Seite des BSC Fam. Tarabocchia, Mama Huppenkothen und Kurt als langjähriger Steuermann und der Präsident mitfeiern und die Glückwünsche mit dem BSC Erinnerungsgeschenk in Form eines  Silbertellers mit entsprechender Gravur persönlich überbringen.
Heinz ist seit dem Beginn seiner Seglerlaufbahn  und gleichzeitigem BSC  Eintritt 1968 dem 30er Segeln verfallen, hat unzählige Regatten - locker mitgezählt über 1000 Wettfahrten- erfolgreich, häufig mit dem Ergebnis von Podiumsplätzen bestritten. Auch im Clubleben sehr aktiv mit Jahren als Oberbootsmann und Vizepräsident, in der 30er KV als 2xPräsident konnte er 2008 für sein herausragendes Seglerleben die Auszeichnung der Silbernen Lädine des BSVB entgegennehmen.
Der Bregenzer Segel-Club würdigte Heinz für seine grossen Verdienste um den Verein mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft! 
Lieber Heinz, der BSC hat dir viel zu verdanken, nicht nur 50 Jahre aktive, treue Mitgliedschaft . Du bist auch einer, der immer ein offenes Ohr für BSC Anliegen hatte, wenn es um Finanzierung ging, die Baronesse etwa trägt nicht umsonst deinen Titel !
Lieber Heinz, Du bist schon jetzt eine Ikone im Bregenzer Segel- Club, 
wir sind stolz darauf, dich in unserer Mitte zu haben. 
Alle unsere guten Wünsche für ein langes, gesundes Leben im Kreise der Familie und des BSC begleiten dich! 
 
Für den Vorstand des BSC
 
Hanspeter Simma
Präsident
 

J70 Teamsponsor

Sponsoren

MITGLIED DES ÖSTERREICHISCHEN SEGEL-VERBANDS

MITGLIED DES VORARLBERGER LANDES-SEGEL-VERBANDS

MITGLIED DES VORARLBERGER SPORTVERBANDS

Termine