Mittwochsregatta - Endergebnis

Konstant sehr gute Ergebnisse fuhren unsere BSC Segler bei den heurigen Mittwochsregatten.

In der YST - Gruppe 3 fuhr Peter bzw. Lukas Fürst mit seiner "Surprise" mit Mannschaft praktisch ohne Gegner und erreichte den 1. Platz.
Mit nur 6 Punkten in 5 Wettfahrten erhielten Sie nur 1/3 der Punkte im Vergleich zum 2. Platzierten.

Uli Diem u. Mannschaft hatte letztlich nur noch einen Gegner in der YST - Gruppe 2. Die "Slow down" von Thaler Thomas (YCH)
Da sich die Protagonisten schon letzte Woche darüber einig waren, dass beide führenden Schiffe an der letzten Wettfahrt nicht teilnehmen, war das Endergebnis schon eine Woche vor der Siegerehrung für beide klar.
1. Platz für die Pfeil 2 von Uli u. Lisbeth Diem.

In der YST - Gruppe 1 erreichte Uli Bemetz mit Familie den ausgezeichneten 3. Platz auf seiner "Seven B". (ein sehr guter Einstieg in den BSC)
Auf dem 2. Platz u. knapp hinter der "Magic Lady"
Andreas Spiegel mit der "Lisbeth"

...alle weiteren Ergebnisse unserer Segler im Endergebnis.
Endergebnis